Willkommen auf meiner Webseite 

Welcome to my website


Zu meiner Person

 

Nach einem langen Auslandsaufenthalt zog es mich im Jahr 2005 wieder in meine Heimat. Wir, das heißt mein Mann und ich, kauften uns ein Haus und etwas Land in einem kleinen Dorf im Schwarzwälder Hochwald im Saarland. Die Gegend hier ist sehr schön. Mein Mann hat immer gesagt, an der Gegend kann man nichts machen aber am Haus schon. Wir haben nie bereut hierher gezogen zu sein. Wir wohnen dort wo andere Urlaub machen. 

Was will man schon mehr

Ich habe viele Hobbies, eines davon ist malen. Damit habe ich während der COVID-19 Pandemie begonnen. Einige der Bilder stehen zum Verkauf. Die Preise variieren zwischen 40,-€ und 150,-€ plus Versandkosten. Es sind alle Originale und signiert. Es gibt keine Prints. Wenn Ihr Interesse habt sendet mir einfach eine E-Mail.

Ich wünsche Euch viel Vergnügung beim Stöbern auf meiner Homepage.

 Passt auf Euch auf und bleibt gesund.

 Edith Bramwell